Montag, 23. Mai 2016

2. Jever Fun KiteContest in Neuharlingersiel an der Nordsee

FREIZEIT IN OSTFRIESLAND FÜR JUNGE LEUTE

Das zweite Fun Kite-Contest Treffen in dem bekannten Fischerdorf Neuharlingersiel nahe bei Urlaubsort Holtgast an der südlichen Nordseeküste war wieder ein voller Erfolg.

105 Kitesurfer nahmen an dieser Veranstaltung in Neuharlingersiel teil. Durch ablandige Winde mussten die Kitesurf-Wettbewerbe weiter auf die Nordsee ausgetragen werden. Die Stimmung  war trotzdem gut und die jungen Leute genossen die Nordseeküste und den Beat der DJs aus dem Musik-truck.

Besonders beim Freestyle boten die Kiter  zum Teil atemberaubende hohe Sprünge, Drehungen und Loopings.

Kiter aus Ostfriesland oder Friesland waren leider kaum vertreten. Es siegten Benjamin Beholz aus Oldenburg und die Kielerin Lonia Häger.

Die Party am Abend ging bis in den frühen Morgenstunden. Die nächste Auflage ist schon geplant ...












Die Party am Abend ging bis in den frühen Morgenstunden. Die nächste Auflage ist schon geplant ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen